Heißhunger....



Artikel von:
Echsenlady
veröffentlicht am 21.05.2002 22:46 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr
was macht Ihr eigentlich wenn ihr Heißhunger auf Schokolade,Kuchen,Chips ect. bekommt und es auf jedenfall verhindern wollt.
es ist nicht so daß ich aus allen nähten platze,bei meiner größe 157 und 53kg noch ansehnlich,aber meinen kleinen Bauch,den ich schon als Kind hatte möchte ich jetzt endlich mal in den Griff bekommen.alles war bis jetzt vergeblich....
wenn nicht immer die Lust auf Süßes wäre...
naja,wißt Ihr vieleicht Rat?
Oder Rezepte für leichte Kost?
vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß Echsenlady
 

Diskussion

  • Einklappen
    StierFerdinand, vor 19 Jahren

    Re[0]: Heißhunger....

    Hallo,

    Heißhunger durch ´ne ungesunde Ernährung?
    Hormonschwankungen?

    Ich habe gute Erfahrungen mit ´ner Nahrungsergänzung gemacht. Versuch´es mal mit einem Protein - Shake !!! (Rezepte bei Strunz, dem Fitnesspapst)Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich.

    Gruß Stier Ferdinand
     
  • Einklappen
    unknown, vor 19 Jahren

    Re[0]: Heißhunger....

    Hallo!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meistens nur Durst hat und der Körper zeigt das mit Heißhunger. Also erst mal etwas trinken, ein bischen
    warten und wenn der Heißhunger noch da ist, dann halte dich am besten an natürliche Snacks wie Feigen
    aber keine Datteln!!! (Die sind meistens in Sirup eingelegt!). Gummibärchen sind auch erlaubt, aber nur maßvoll (und ich meine nicht Biermaßvoll!!! *ggg*)
    Ich hoffe es hilft dir etwas!
    Tschüssi!
     
  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: Heißhunger....

    Habe vor drei Jahren mal einen Trennkostkurs besucht und da haben wir den Tip bekommen Äpfelschnitze und Karottenstifte und ein paar Nüsse immer im Kühlschrank vorbereitet zu haben.
    Wennn der Heißhunger einen überfällt einfach das Obst und die Nüsse essen. Wenn man länger kaut - merkt man die Süsse des Obstes. Hat mir damals geholfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine